Wetter in Horgenzell

Fehlermeldungen

Die gesamte Technik der Wetterstation und die Technik der Datenübermittlung läuft über Jahre hinweg sehr stabil. Trotzdem kommt es gelegentlich zu Störungen und Fehler, über die hier berichtet werden soll.

DSL Störungen

Achtung fehlerhafte Daten: Seit Freitag 24.02.2017 haben wir zum ersten Mal mit massiven DSL Störungen zu tun. Die Bilder und Werte werden nur zum Teil, bzw. gar nicht übertragen. Bitte um Verständnis, aber diese Fehler müssen von anderer Seite behoben werden.

Januar 2017

Während des Monats Januar 2017 kam es mehrfach zu fehlerhaften Datenübermittlungen durch die Wetterstation. Der Akku der Wetterstation hatte manchmal nicht mehr genügend Energie auf Grund fehlender Sonneneinstrahlung und die vorgesehene Batterie ließ in der Leistung ebenfalls nach. In der Zwischenzeit ist der Fehler behoben.